Bildergalerie DRKG e.V. Vereinsaktivitäten

11. Juli bis 18. August 2012: Zwei Fachkräfte aus dem Bereich Altenpflege leisten in Sinsheim ein Praktikum im Katharinenstift.

Weitere Fotos des Aufenthalts der beiden russischen Fachkräfte finden sie vorübergehend hier: 
https://www.dropbox.com/sh/nz6bp1ipus7kd33/piAbO6gZYP

Im Jahr 2011 feierte die DRGK e.V. ihr 20jähriges Vereinsjubiläum in Neckarbischofsheim. Gäste aus Russland und Deutschland und insbesondere der Verein Drug e.V. sowie die Märchenerzählerin und Puppenspielerin Barbara Scheel aus Eppingen bereicherten das Festprogramm.
Die russischen Gäste blieben eine Woche, in der sie Gelegenheit hatten, verschiedene soziale Einrichtungen zu besichtigen. Ein Ausflugsprogramm mit Vereinsmitgliedern der DRGK e.V. war ebenfalls Bestandteil des Aufenthalts.